Maschinen-discount.de

Dieses Gespann Können Sie leider nicht von uns erwerben.

Auf dieser Homepage werden wir Ihnen aber regelmäßig neue bzw. abgelagerte Land- und Baumaschinen, sowie Werkzeuge und Verschleißteile zu TOP-Preisen anbieten.
Diese Angebote werden nur befristet bzw. für eine bestimmte Anzahl vorhandener Maschinen gültig sein.

Zur Zeit befinden sich Multitrailer 3.5 in einer Aktion im Angebot.
Klicken Sie den  Link Angebote für mehr Details an.

Besuchen Sie auch unsere Partner-side:www.silberhorn-maschinen.de

 

 
Ludwig Silberhorn
Jurastr. 13

93155 Hemau - Haag

Maschinenbau - Bau- und Landmaschinen
Tel.: 0171 773 66 09
Fax.:09491/1543
E-mail:info@maschinen-discount.de

<Angebot> <Home> <Kontakt>

 

 

 

Impressum nach § 6 TDG und Datenschutzerklärung

WICHTIGER HINWEIS!      

Die Beschreibungen und dargestellten Artikel in unseren Internetseiten dienen lediglich als Übersicht über unser Produktions - Fertigungs - und Lieferprogramm und stellen kein Verkaufsangebot dar! Der Verkauf unserer Waren erfolgt ausnahmslos ausdrücklich nicht als Verbrauchsgut an Verbraucher sondern nur als Investitionsgut an Unternehmen in unseren Geschäftsräumen unter Zugrundelegung unserer AGB! Alle Angaben auf unseren Internetseiten sind annähernd und unverbindlich! Änderungen jederzeit vorbehalten! Irrtum vorbehalten.
Aufträge gelten erst dann als angenommen wenn wir diese schriftlich bestätigt haben. Zwischenverkauf vorbehalten!